Am Freitag, den 19. Juni, feierten wir unser jährliches Pritschelfest. Im Garten unserer lieben Kollegin Eva Wenzel erwarteten die Schüler:innen zahlreiche kreative Wasserstationen, die für jede Menge Spaß und willkommene Abkühlung sorgten. Bei sommerlichen Temperaturen genossen alle das gemeinsame Beisammensein und einen fröhlichen Vormittag voller Spiel, Freude und erfrischender Momente.








